Über das Projekt
Kunde
Aufgabenstellung
MASSNAHMEN
Die erarbeitete Strategie basiert auf dem Slogan «Wir machen das». Mit verschiedenen Informationen und Fakten wird das Thema erläutert und implizit dem Konsumenten näher gebracht. Der Mahnfinger hat dabei keinen Platz und Transparenz steht an erster Stelle. Die unterschiedlichen Massnahmen zeigen im Kern auf, dass Impfen in vielerlei Hinsicht wichtig ist und für die weltweite Gesundheit von grosser Bedeutung ist.
Die Kommunikation der Themen erfolgt schlussendlich in Etappen. Im ersten Schritt wurde ein einfaches Branding geschaffen, welches die definierten Zielgruppen ansprechen soll. Es besteht primär aus einer zusammengesetzten Wortmarke, der Farbgebung Schwarzblau und Grün, sowie einigen zusätzlichen Elementen. Weitere Massnahmen sind die Website, Key Visuals, Videos mit Fragen & Antworten, Digital out of Home Kommunikation, sowie unterschiedliche Drucksachen.
Services
- Strategie
- Branding
- Design
- Webdesign
- Photography
- Motion
BETEILIGTE UNTERNEHMEN
- Photography
Holger Jacob - Webprogrammierung XINDAYA
- DOOH-Animationen
DRASTIK - Icons
Marion Oberhänsli - Videos
Focus Format GmbH
- WordPress CMS
- PHP
- CSS
- Java
Wir machen das!
Key Visuals
LANDING PAGE
Video mit Fragen & Antworten
Digital out of Home
Grafische Umsetzungen
MEDIENECHO
MEDIENECHO
Making-Of
Making-Of