Über das Projekt
Kunde
Aufgabenstellung
MASSNAHMEN
Das neue Branding ist sehr frisch mit viel Weissraum und verfügt über ein präzises Brand-Asset, nämlich die Kacheln mit einer leichten Rasterung. Die blaue Farbe sorgt für die Wertigkeit und der Swissness-Slogan für die nötige Präzision. Bei der Webseite wurde ein grosses Augenmerk auf die Usability gelegt und die Dienstleistungen sollten für den Endkonsumenten verständlicher werden. So arbeiten wir mit vielen Bildern und weniger Text. Auch der Messestand und die Verpackungen integrieren sich so gut ins Konzept. Weniger ist mehr, dafür werden die Elemente präzise angewendet.
Services
- Strategie
- Prototyping
- Webdesign
- Branding
- Corporate Design
- Corporate Identity
- Design
BETEILIGTE UNTERNEHMEN
- Webprogrammierung
PwC Digital Services
- Contao Opensource CMS
- Twitter Bootstrap
- PHP
- CSS
Corporate Website MIT CONTAO CMS
MOBILE-FIRST-STRATEGIE
Auch auf den Mobilgeräten stand Benutzerfreundlichkeit und Performance an erster Stelle. Ein grosses und übersichtliches Menü sorgt für bequemes Navigieren.